Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitrageschertZitat von BOT: „dann spiel ich lieber gegen einen guten (oder auch einen schlechten) Blanka, oder sonst einen Char als zum xxx-ten mal gegen einen Ken (kein Scherz - in meinen ersten 20 Online-Kämpfen hab ich den mind 15 mal gesehn, das kann doch nicht angehen). Ich selber spiele mit Ryu oder Sagat, ich suche noch einen weiteren Char, der mir zusagt (evtl Guile) - nur so nebenbei. Zum Schluss habe ich noch etwas witziges für euch zum lesen, für die Sozialität innerhalb der SF-Community ga…
-
SFIV Dan (Archiv)
Mephos - - Character Talk
Beitragwär wirklich cool wenn hier mal n paar leute Dan combos einfügen könnten, oder combo vids, frame tabellen, etc.. würd mir sowas wünschen wie im "master guide" der hier auf hardedge ist... nur leider sind dort die consolen charas ja nicht dabei und dabei ist der so perfekt beschrieben .. genau so wünscht man sich das als anfänger .. konter, gegenkonter, anti air etc.. prioritäten .. etc.. würd gerne dan als meinen main spielen, einfach weil er so stylisch ist (fast wie sakura, nur gay stylisch wa…
-
Zitat von reaper2507: „hehe hab jezt 7777 BP wenn das nicht nen grund ist niemehr die BP's zu ändern weis ichs auchnet *g* die fights sind auch nichtmehr so vordernd ich finde die besten bp fights gibts immernoch bei c.a 6000 da tummeln sich gute player @Laurant käsige/arschlochtaktiekn gibt es nicht diese taktiken sind durchschaubar und meist auch einfach zu kontern sie sind nervig wenn man nicht weis was zu tuen ist (SRK spammende Kens; Lariat Giefs; Turtelnde Guiles; Runaway Akumas) sollte di…
-
SFIV Dhalsim (Archiv)
Beitragich probiers mal mit euren zeichen zu erklären was ich gemacht hab .. + und dann während dem port hab ich eingegeben + sind zwei instant air ports hintereinander gewesen.. und ich hat die cpu auf dauerkicken gestellt so das ich merk wenn ich keinen instant mach (wegen recovery werd ich dann getroffen) hab mich hingebeamt und vor dem tritt weggebeamt.. (ich hoff es war nicht purer zufall das ich genau zwischen den tritten wieder weggekommen bin .. ) aber hat total geil ausgesehen, habs nur leider…
-
SFIV Dhalsim (Archiv)
BeitragZitat von Laurent: „Antiair: Wenn man steht und Gegner springt auf einen zu: - HK *macht rel. viel Schaden, muss aber sehr gut getimt werden* - MP *besonders bei Jumpins die einen sehr hoch treffen würden, fängt auch überquerende Sprünge ab* Wenn man auf einen Sprung wartet: - j.MP macht einen geraden Angriff, sehr gut wenn man im Sprung auf gleicher Höhe zum Gegner ist. Super gegen Claw wenn er seine Luftspecials macht um diese abzufangen. - bj.HK wenn man selbst noch im Steigen ist und der Geg…
-
SFIV Dhalsim (Archiv)
BeitragZitat von Medarch: „@Mephos 1. Ja du kannst hochspringen und kurz vor dem aufkommen teleporten um sofort zuschlagen zu können. Allerdings kannst du dich da nicht z.B. mit YogaFire vorher absichern, weil es zu lange dauern würde. YogaFire, hochspringen,vor der Landung Teleport--> dauert zu lange. 2. Wenn du teleportest (am besten den Instant Air Teleport) dann mit aus der Luft schlagen und noch was anhängen wie . Das Teleporten wie in 1. beschrieben eigent sich einfach nicht. Ist auch zu leicht z…
-
SFIV Dhalsim (Archiv)
BeitragZitat von supaTurbo: „ Zitat von Mephos: „ steht aber nix mit <- MK + yoga aber ich probiers mal. für mich war das die ganze zeit einfach n normaler kick, aber es geht ja nicht, also bin ich für alles offen^^ “ Auch mit der kurzen Variante muss man höllisch schnell sein. Probier mal :h:+:mk: :h:+:lp:. Nur so bekomme ich es einigermaßen zuverlässig hin.“ ok, werds probieren.. aber wenn ich sagats fake kick hinbekomm dann wohl auch den schmogges^^ kann mir jemand die portfragen beantworten? irgend…
-
SFIV Dhalsim (Archiv)
Beitragcool, danke für die tipps @ MK + yoga flame steht aber nix mit <- MK + yoga aber ich probiers mal. für mich war das die ganze zeit einfach n normaler kick, aber es geht ja nicht, also bin ich für alles offen^^ @ air teleport hm.. würds nicht auch gehen einfach in die luft zu springen und dann kurz vorm aufkommen einfach sich zu teleportieren? hätte dann doch den gleichen effekt? was ich immer mach ist sprung teleport mit P (d.h hintern gegner) und dann LP (trifft dann senkrecht nach unten den ge…
-
Dhalsim Teleport Combo
Beitragso leute.. inspiriert von dem geilen dhalsim vid (don vs. sagatspieler) vom japan tournament hab ich mich ingesetzt und angefangen dhali zu studieren und alles zu probieren. im grund funzt auch alles, kann sogar die ultra - port - super combo (und ist total geil ) nur hab ich in vids gesehen wie don sich hinter den gegner portet und dann dort noch nahkampfangriffe weitermacht. immer wenn ich port bleibt meiner für 1 sek. stehen und ist offen für angriffe. ich weiss das es irgendwie gehen muss mi…